Was biete ich

 

 

Reusrather Blütenhonig Frühtracht

Frühtracht Honig aus Reusrath 

2016 mit der Goldmedaille vom Imkerverband Rheinland ausgelobt

 

Auszug aus der Honiganalyse 

Inhalt:

Raps, Vergissmeinnicht, Kern-/Steinobst, Weide, Ahorn, Magnolien, Rosengewächse, Scheinakazie, Hartriegel, Kreuzdorngewächse, Roßkastanie, Königskerze,  Löwenzahn 

 

 

Reusrather Blütenhonig Spättracht

  Sommerblütenhonig aus Reusrath

2015 und 2016 mit der Silbermedaille vom Imkerverband Rheinland ausgelobt

 

Auszug aus der Honiganalyse 

Inhalt:

Edelkastanie, Götterbaum, Rosengewächse, Raps, Phacelia, Vergissmeinnicht, Kern-/Steinobst, Linde, Weide, Eiche, Gänsefußgewächse, Ampfer, Lederhülsenbaum, Scheinakazie, Klee, Hartriegel, Faulbaum, Kreuzdorn, Ahorn, Essigbaum, Roßkastanie, Doldenblütler, Wegerichgewächse, Rainweide, Holunder, Schafgarben, Löwenzahn

Rapshonig

Rapshonig aus Soest

 

Lidehonig

Lindenhonig aus Rheindorf

 

 

 

 

 

 

Waldhoig

Waldhonig aus dem Schwarzwald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Propoislösung 

Wachskerzen 

  
  

 

 

 

Für Privatpersonen, Kindergartenkinder und Schulklassen biete ich in den Zeitraum April bis Juni eine Einführung in die Imkerei. Hierzu habe ich einen Schaukasten, der gefahrlos Einblicke in das Innenleben des Bienenstocks ermöglicht. Je nach Jahreszeit können auch noch andere Aktivitäten am Bienenstock durchgeführt werden. Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, Telefonisch oder per E-Mail

 

Garten AG 2013

Garten AG der PHS zu Besuch

 

Garten AG

Erläuterung zu verschiedenen Honigsorten

 

 

Lecker Honig direkt aus der Wabe

 Eine kleine Kostprobe

 

Top

Reusrather Imker  | Sascha van Berkum